Wer steckt eigentlich hinter PIXELTALE?

Oft werde ich gefragt, wer eigentlich hinter PIXELTALE steckt. Die Frage ist berechtigt und verständlich, denn Menschen kaufen von Menschen (auch im B2B Bereich) und möchten natürlich wissen mit wem sie es zu tun haben.

PIXELTALE

Wie es zu PIXELTALE kam

PIXELTALE wurde 2017 von meinem Bruder und mir gegründet. Er hatte schon über zehn Jahre Erfahrung im Webdesign und arbeitete seit seiner Jugend als Freelancer. Ich kam aus dem kaufmännischen Bereich und war zuvor unter anderem im Produktmanagement und Marketing-Einkauf tätig. Mit der Zeit entwickelte ich meine Leidenschaft für Online Marketing. So kam die gemeinsame Idee, eine Online Marketing Agentur zu gründen, in der wir uns beide mit verschiedenen Hintergründen, Kompetenzen und Stärken einbringen können.
Mittlerweile führe ich seit 2022 PIXELTALE alleine, arbeite aber dennoch partnerschaftlich mit meinem Bruder im Bereich Webdesign zusammen.

Webdesign Frankfurt
Online Marketing Experte

PIXELTALE

Ein wenig über mich

Mein Name ist Adrijana Maglic und ich bin Online Marketing Managerin.

Usprünglich habe ich eigentlich Jura studiert, bin aber irgendwie wie es im Leben manchmal so spielt auf verschiedenen Wegen im Einkauf und Marketing gelandet. So habe ich mehrere Jahre bis zur Gründung von PIXELTALE in internationalen Unternehmen in verschiedenen Manager Positionen gearbeitet. Mit der Zeit entdeckte ich meine Leidenschaft für Online Marketing, gründete eine Agentur und unterstütze seit dem Unternehmen und Selbständige, im Internet sichtbarer  und von Kunden gefunden zu werden. Mir war schon immer wichtig, das Resultat meiner Arbeit zu sehen. Das war mitunter einer der Gründe weshalb ich mich auf das Online Marketing fokussierte. Und ich liebe das, was ich tue.

Mehr erfährst du auf meiner eigenen Website.

Mehr über mich

Was mir bei einer Zusammenarbeit wichtig ist

Zuverlässigkeit

Ich stehe zu meinem Wort, bin verbindlich und zuverlässig. Das Gleiche erwarte ich auch von Menschen, mit denen ich zusammenarbeite.

Augenhöhe

Wertschätzung und Respekt sind mir wichtig. Meine Kunden sehe ich als Partner und kommuniziere stets auf Augenhöhe.

Offene Kommunikation

Offenheit ist Grundlage für eine gute Zusammenarbeit. Ich gebe dir offen und ehrlich ein Feedback, erwarte dies aber auch.

Kostenlose Erstberatung

Lass uns kennenlernen. Schick mir eine Nachricht!

    Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten aus dem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.
    Hoher Qualitätsanspruch

    Du hast hohe Ansprüche an Design und Qualität? Toll, wir auch! Deswegen setzen wir konsequent auf fundierte Fachkenntnisse aus über 10 Jahren Projekterfahrung und ein umfassendes Qualitätsmanagement.

    Schnelle Reaktionszeiten

    Jegliche Anfragen werden von unserer Webdesign Agentur innerhalb weniger Stunden zuverlässig beantwortet.

    Live Schaltung in 30 Tagen

    Bei kleineren und mittelgroßen Projekten schalten wir deine Webseite auf Wunsch bereits nach 30 Tagen online.