E-Commerce Agentur Frankfurt

Wir entwickeln umsatzstarke und individuelle E-Commerce Lösungen, mit denen Sie direkt anfangen können, online Geld zu verdienen.

Mit starken E-Commerce Lösungen online mehr verkaufen.

Wer im Online-Handel Geld verdienen will, muss seinen Käufern eine große Service- und Produktpalette bieten, die auch höchsten Ansprüchen gerecht wird. Denn nur so können „Laufkunden“, die das erste Mal in Ihrem Shop bestellen, zu loyalen Stammkunden werden. Der Erfolg Ihres Shops hängt also zum Großteil davon ab, wie kundenorientiert dieser umgesetzt wurde. Kundenorientiert bedeutet dabei den Shop grafisch, sowie funktional optimal an die Bedürfnisse der Kunden anzupassen, lange Ladezeiten zu vermeiden und das Produktangebot nach den Wünschen der Kunden zu gestalten. Wir geben Ihnen alles an die Hand, damit Sie mit dem Verkauf Ihrer Produkte direkt starten können und langfristig mit Ihrem Shop Gewinn erzielen.

1. Marketing & Usability

Marketing und Usability gehören zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren eines Onlineshops. Ziel dabei ist es kontinuierlich neue Besucher anzuziehen und diese durch optimierte Darstellungen und Abläufe besser konvertieren zu lassen. In der Praxis bedeutet dies, dass ein Shop dahingehend optimiert wird, dass durch ansprechendes Design, klare Navigation und Struktur sowie ein möglichst selbsterklärendes Handling die User zum Kauf animiert werden.

Vorfahrt bei Google

Nicht nur auf Ihren Inhaltsseiten, sondern auch auf Kategorie- und Produktseiten schaffen wir beste Voraussetzungen für eine Top Platzierung bei Google und sorgen so für kontinuierlich neue Kunden. 

Conversion Optimierung

Besucher Ihres Shops sollen natürlich auch etwas kaufen. Wir schaffen jegliche Hürden aus dem Weg, bspw. mit conversion-fokussierten Bestellprozessen und einer gezielten Call-to-Action Platzierung.

Newsletter & Social Media

Informieren Sie Interessenten regelmäßig über aktuelle Trends und Angebote mithilfe eines Newsletters oder in Ihrem persönlichen Blog. Teilen Sie Ihre Produkte einfach bequem per Klick auf sämtlichen Social Media Kanälen.

Optimierter Checkout

Informieren Sie Ihre Kunden und Interessenten regelmäßig über aktuelle Trends und Angebote mithilfe eines Newsletters oder in Ihrem persönlichen Blog

Trust-Signale

Ob Kundenstimmen, Bewertungen oder Siegel von bspw. Trusted Shops – wir unterstützen Sie dabei, Vertrauenselemente an den richtigen Stellen einzusetzen.

Content Personalisierung

Sprechen Sie Kunden mit maßgeschneiderten Angeboten an. Wecken Sie ihre Kauflust, indem Sie ihnen die Produkte zeigen, die sie wirklich interessieren.

2. Verwaltung & Sicherheit

Mit unserem Shopsystem verlieren Sie nie den Überblick in Ihrer virtuellen Firmenzentrale. Verwalten Sie von jedem verfügbaren Endgerät aus ganz bequem Ihre Produkte, Bestellungen und Kunden – ganz ohne Bürokratie!

Reibungsloser Versand

Erstellen und drucken Sie Paketscheine direkt im Shop und verkaufen Sie Produkte auch ins Ausland. Die korrekte Kalkulation von Versand und Steuer übernimmt das System automatisch. 

Lager & Bestand

Sie behalten stets den Überblick über Ihren Warenbestand und über den Status Ihrer Bestellungen. Bei Bedarf werden Sie informiert, wenn der Bestand eine festgelegte Menge unterschreitet.

Rechnungen

Rechnungen und Bestellbestätigungen werden nach jeder Bestellung automatisch an den Kunden verschickt. Sie müssen sich um nichts kümmern!

Backups & Updates

Durch eine regelmäßige Datensicherung werden Ihnen auch kleine Fehler verziehen und Ihr Onlineshop ist in kurzer Zeit wieder verfügbar. Auch Updates führen wir durch. 

SSL - aber sicher!

Mittels SSL-Verschlüsselung sorgen wir für eine sichere Übertraung der Daten Ihrer Kunden – das sorgt für garantiert mehr Vertrauen.

Schnelle Ladezeiten

Egal, wie viele Nutzer sich gleichzeitig in Ihrem Shop befinden – Ihre Website glänzt immer mit einer optimalen Seitenladezeit.

3. Erfolgskontrolle

Online Marketing hat im Gegensatz zu herkömmlichen Werbemethoden einen entscheidenden Vorteil: alles ist messbar. Dank automatischer Auswertungen bei Google Analytics, Newslettersystemen und anderen Tracking-Tools können vermeintliche Underperformer sofort gelöscht und flexibel durch wirkungsvollere Maßnahmen ersetzt werden.

Detaillierte Berichte

Sie behalten stets den Überblick über Verkäufe, Kunden und Lager und können Reports nach Zeit und Kategorien filtern.

Bestellhistorie

Sie behalten stets den Überblick über Ihre Umsätze und Bestellungen mit Tages-, Monats- und Jahresübersichten.

Besucherstatistiken

Mit Google Analytics können Sie genau nachvollziehen, woher Ihre Nutzer kommen und welche Seiten diese sich angesehen haben.

Worin können wir Sie unterstützen?

Wir beraten Sie gerne unverbindlich und kostenlos. Sprechen Sie uns einfach an.

Wir vertrauen auf zuverlässige Shopsysteme wie WooCommerce, Magento und Shopware

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